Willkommen beim Gewerbeverein

tx525x330_weindorf

Von Michael Lämmermann

Bei den Groß-Gerauer Events im Jahreslauf ist der hiesige Gewerbeverein regelmäßig aktiv als Veranstalter oder Kooperationspartner dabei. Wie z.B. beim Weindorf auf dem Sandböhl oder der Nacht der Sinne.

Mit unserem Weinfest beginnt auch in diesem Jahr der festliche Teil des Sommers. Vom 19. bis 22. August laden die rheinhessischen Winzer zum traditionellen „Weindorf auf dem Sandböhl“ ein und präsentieren feine Genüsse aus Keller und Küche. Die Veranstaltung des Groß-Gerauer Gewerbevereins beginnt nach der Eröffnung am Freitag um 19 Uhr  mit Thomas Beckmann & Andreas Klink, die den Abend musikalisch gestalten. Am Samstag unterhält uns Michael Kornmann und am Sonntagabend gegen 18 Uhr startet Mr. Flower Powers Music Show. Zum Ausklang am Montag gegen 19 Uhr werden dann wieder die Jungs von „Echt Guat“ für beste Stimmung sorgen.
Auch bei der nun schon neunten „Nacht der Sinne“ am 2. September wird unsere Innenstadt mit zahlreichen Aktionen der Stadt und des örtlichen Einzelhandels, Künstlern, Musik und vielen Überraschungen einmal mehr Mittelpunkt des Gerauer Landes sein. Der Gewerbeverein ist hier ebenfalls engagiert dabei und heißt alle Besucher  in der Kreisstadt zu einem faszinierenden Tagesausklang willkommen.

www.gewerbeverein-gg.de

Das könnte Dich auch interessieren …