Welche Autos fahren wir morgen?
Von Michael Schleidt.
Der neue Autosalon rund um die Kreissparkasse kommt diesmal im Spätsommer in die Kreisstadt Groß-Gerau. Im WIR-Magazin mit den Antworten auf die Fragen der Zeit. Welche Autos fahren wir morgen?
Am 14. und 15. September 2019 präsentiert die Kreissparkasse den Groß-Gerauer Autosalon im neuen Format. Das WIR-Magazin präsentiert Ihr Autohaus und Ihre Neuheiten zusammen mit dem Stadtspiegel in Mörfelden-Walldorf in über 44.000 Haushalten in der Region. Richtungsweisende Lösungen im Mittelpunkt mit Beiträgen zur automobilen Zukunft.
Ihre Antworten für die Mobilität von Morgen an: antwort@wir-in-gg.de
Bleiben Sie im Gespräch im WIR-Magazin am 17. August und am 14. September: Ihr Autohaus, Ihre Neuheiten, Ihr Beitrag, jetzt besonders günstig als Anzeigenkombi inklusive Mörfelden-Walldorf oder mit 20% auf die WIR-Anzeigenpreisliste in Groß-Gerau, Nauheim, Büttelborn, Trebur und Königstädten. Gerne zeigen wir Ihnen Ihre Möglichkeiten: Tel. 06152-51163 oder 0171-4462450.
Michael Schleidt
ist Herausgeber und Verleger des WIR-Magazins;
michael.schleidt@wir-in-gg.de