Frühling im Gerauer Land

Von Rainer Beutel und Tina Jung.

Mit dem Frühlingserwachen in Groß-Gerau und dem Nauheimer Frühlingsfest starten Kreisstadt, Gemeinde Nauheim und die Gewerbevereine in die warme Jahreszeit. Und alle freuen sich, wieder gemeinsam draußen zu feiern.

Nauheim. Bei seinem Frühlingsfest (Foto oben) freute sich der Nauheimer Gewerbeverein über unzählige Besucher rund ums Atrium. Nauheimer und viele auswärtige Gäste hatten Spaß an Showauftritten oder beim Plausch mit einem Schoppen, ließen sich von Fachbetrieben über neueste Produkte informieren oder schlenderten zum Vergnügen über den Rummelplatz. (RB)

Groß-Gerau. Trotz des feuchtkühlen Wetters lockte dieses Jahr das Groß-Gerauer Frühlingserwachen die Besucherinnen und Besucher wieder auf die Straßen und in die Geschäfte. Das Publikum wurde von Musik auf der Bühne und von Straßenkünstlern bestens unterhalten und nach einer kurzen Regenpause ging es munter weiter. (TJ)

Das könnte Dich auch interessieren …